school of lumix

exklusive workshops + fotowalks

2022 starten wir erstmal verhalten, denn noch immer kämpfen wir mit der Pandemie. Wir alle sind noch sehr verunsichert was Veranstaltungen in größeren Gruppen angeht. Deshalb haben wir uns ein Programm ausgedacht, welches sich in erster Linie an Einzelperson richtet. Wir bieten reinen Online Unterricht an, aber auch Workshops in Präsenzform. Von einer Stunde bis zu einem ganzen Semester über einen Zeitraum von einem halben Jahr. 

Wir starten auch mit einer neuen Kooperation mit Saal Digital ins neue Jahr. Seit vielen Jahren sind wir Kunde von diesem Online Fachlabor und sind überzeugt von der Qualität der Ergebnisse. In unserem neuen Programm wollen wir gerade das FineArt Print wieder etwas in den Fokus bringen und finden hier einen exzellenten Partner.

Bei unserem Kurs “semester” soll als Abschlussarbeit eine Serie als FineArt Print angefertigt werden und wir unterstützen Euch finanziell mit der Kooperation mit Saal Digital. Auch bei unserem Workshop “ein thema” gibt es diesen Support von uns für Euch.

school of lumix