school of lumix

exklusive workshops + fotowalks

Lumix GF1 & Lumix G9

School of LUMIX GF1 und G9 im Vergleich

School of LUMIX Geschichte: Die Lumix GF1 war meine erste Micro Four Thirds Kamera und gab mir damals etliche neue Möglichkeiten, die ich mir immer gewünscht hatte. Klein, handlich und dazu noch die Videofunktion. Ich hatte einfach nie Bock darauf eine von den grossen digitalen KBs mit mir ständig rumzuschleppen. Endlich eine Kamera für sofort und dazu noch mit einem coolen Look.

Damals hatte ich natürlich absolut noch keine Vision von der School of Lumix und in welche Richtung die Kameras, wie zum Beispiel die Lumix G9, sich entwickeln würden. Jahre liegen zwischen beiden zwischen der GF1 und der G9.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

school of lumix