Fotowalks & Vorträge bei Calumet Photo in Köln

In Köln eröffnet Mitte Dezember 2021 eine neue Filiale von Calumet Photo und wir geben dort am 17.12. und 18.12. je zwei Fotowalks und je einen Vortrag zu unserer Sport- und Streetfotzografie.

Sport- und Streetfotografie mit dem G und S System von Lumix:

Seit mehr als 12 Jahren fotografiert Patrick Jelen mit dem Lumix System und seit 3 Jahren ist einer seiner Schwerpunkte die Sport- und Streetfotografie. Seine Aufnahmen besitzen einen ganz eigenen Wiedererkennungswert, den er sich über die letzten Jahre erarbeitet hat. Im Gegensatz zur klassischen Sportfotografie fotografiert Patrick ausschließlich mit Brennweiten zwischen 30-35mm und beschränkt sich nicht nur auf das Geschehen auf dem Platz. Viele seiner Motive entstehen neben dem eigentlichen Geschehen und geben dem Betrachter eine ganz andere Betrachtungsmöglichkeit.

Patrick gibt Einblicke in seine konzeptionelle Arbeitsweise und erklärt anhand von Beispielen, wie er sich Motive visuell und technisch erarbeitet.

Zu den Fotowalks oder dem Vortrag melde Dich bitte hier an:

11.30 Uhr bis 13 Uhr Panasonic Fotowalk (Thema: Architekturfotografie) Hier anmelden!

14.30 Uhr bis 16 Uhr Panasonic Fotowalk (Thema: Architekturfotografie) Hier anmelden!

17 bis 18 Uhr: Panasonic Vortrag (Thema: Sport- und Streetfotografie) Hier anmelden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.