NUR UM DICH ZU SEHEN – 125 Jahre Fortuna Düsseldorf Ausstellung

Neben School of LUMIX habe ich noch ein weiteres großes Projekt namens „Fortuna Brötchen“ mit dem ich aktuelle eine große interaktive virtuelle Ausstellung im Netz habe.

Eigentlich sollte diese Ausstellung im Düsseldorfer Rathaus anlässlich des 125. Jubiläums von Fortuna Düsseldorf bereits am 5.5.2020 stattfinden.

Durch Corona wurde die Veranstaltung um ein Jahr verschoben und wird nun als rein virtuelle Ausstellung im Internet zu sehen sein.

Ich zeige in dieser Präsentation Fotografien aus den letzten acht Jahren, die während der Auswärtsspiele der 1. Mannschaft von Fortuna Düsseldorf entstanden sind. 

Insgesamt werden 43 Werke in einer interaktiven 360° Tour präsentiert.

Der Schwerpunkt der Ausstellung liegt in den Fotografien rund um die Auswärtsspiele von Fortuna Düsseldorf. 

2015 und 2018 veröffentlichte Fortuna Brötchen in Eigenregie bereits zwei umfangreiche Bildbände.

Der Fotoblog Fortuna Brötchen beschäftigt sich seit einigen Jahren mit der Düsseldorfer Fankultur rund um den Verein Fortuna Düsseldorf und versucht, diese aktiv zu pflegen und weiter zu entwickeln. 

Übrigens sind alle Aufnahmen ( bis auf ein Bild ) mit folgenden Kameras gemacht worden: Lumix GX7, Lumix G81 und der Lumix G9

NUR UM DICH ZU SEHEN -125 Jahre Fortuna Düsseldorf

Und hier geht es direkt zur Ausstellung: https://fortuna-broetchen.de/nur-um-dich-zu-sehen-125-jahre-fortuna-duesseldorf/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.